Green Voltage Racer 3 der Öffentlichkeit vorgestellt

Was ein Tag! Ein tolles Auto, ein tolles Publikum und ein großartiges Team haben heute zu einem perfekten Rollout zusammengefunden. Es waren zahlreiche Gäste und Freunde des Vereins im neuen Clausthaler Zentrum für Materialtechnik zusammen gekommen, um nach einer kurzweiligen Rede des Vorstands den neuen GVRacer3 bewundern. Eine schöne Gelegenheit für die Sponsoren, die Universität und das Team, unter einem Dach zusammen zu kommen. Entsprechend viel wurde gestaunt, erklärt, fotografiert, gefragt und entdeckt.

Als besonderes Highlight konnten unsere Gäste mit einem E-Shuttle anreisen: Ein E-UP und ein E-Golf wurden uns von Prof. Dr. Rausch zur Verfügung gestellt. Am Eingang hieß Prof. Dr. Beck vom IEE mit einem Tesla Roadster die Gäste willkommen. Ein heißer Grill und kühle Getränke sorgten schließlich auch für das leibliche Wohl.

Für den großartigen Tag und die schöne Stimmung möchten wir uns bei allen bedanken die daran mitgewirkt haben und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Rollout! Vorerst steht jedoch erstmal Hockenheim auf dem Kalender...

Quelle: [kfs]
Quelle: [kfs]
Quelle: [kfs]
Quelle: [kfs]